Seit vielen Jahren verbindet die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf eine freundschaftliche Verbindung zu den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Haizing, Gemeinde Hartkirchen, Bezirk Eferding.

Als "Koordinator" fugniert dabei HLM Markus Fischeneder, der es auch wahr, der die freundschaflichen Bande geknüpft hatte.

Anlässlich der heute stattfindenden Jahresvollversammlung der FF Haizing im Gasthaus "Gschwendtner" fand sich auch eine Abordnung der Feuerwache Reiterndorf ein. Im Zuge dieser wurde Kamerade HLM Markus Fischeneder für die langjährige gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit mit den Haizinger Feurwehrkamearden die Feuerwehrbezirksmedaille des Bezirkes Eferding, Stufe III (Bronze) verliehen.

Die Kameraden der Feuerwehren und Feuerwachen des Pflichtbereiches Bad Ischl gratulieren sehr herzlich.