Ein ganz besonderes musikalisches Ereignis findet heuer im Jainzental statt, zu der die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen bereits sehr herzlich einladen.

Beim Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen findet dieser musikalische Leckerbissen statt, zu dem es folgendes Festprogramm gibt:

Ab 19.00 Uhr konzertieren die MusikerInnen der Musikkapelle Jainzen und ab 21.30 Uhr beginnt das große "Open-Air-Konzert" der "Gosauer Spitzbuam".

Für das leibliche Wohl der Gäste kümmern sich die Kameraden der FF Jainzen, die die Open-Air-Besucher bei Tisch bewirten. Kulinarische Schmankerl vom Grill, Bier vom Faß sowie Schirm- und Seidlbar werden dabei den Wünschen der Festbesucher gerecht.

Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt beim Festgelände sind vorhanden und auch ein Heimbringdienst wird eingerichtet.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen freuen sich bereits jetzt auf zahlreichen Besuch zu dieser besonderen Veranstaltung.

Der Reinerlös dieses Open-Airs dient ausschließlich zum Ankauf notwendiger Einsatzgerätschaften, sodass hier wiederum in die Sicherheit und Schlagkraft zum Wohle der Hilfesuchenden investiert wird.