Seit fast 15 Jahren wird von den Feuerwehren und Feuerwachen des Pflichtbereiches Bad Ischl Öffentlichkeitsarbeit koordiniert betrieben.

Neben den jährlich weit über 100 Presseaussendungen wird auch diese Website betrieben.

Gute Kontakte zu diversen Medienbetreiber sind von großer Wichtigkeit und werden daher auch seitens der Bad Ischler Feuerwehren bzw. Feuerwache entsprechend gepflegt.

Die mit der Medienarbeit und der Betreuung der Website im Feuerwehrpflichtbereich beauftragten Kameraden - OFM Michael Zeppezauer und BI Harald Leimer - von der FF Bad Ischl besuchten heute das Sendestudio des Privatsenders "Life Radio" in Linz.

Nach einem herzlichen Empfang durch Daniela Dahlke konnten sämtliche Bereiche des Studios besichtigt werden, wo man auch die einzelnen MitarbeiterInnen - mit denen man bereits oftmals telefonisch Kontakt hatte - persönlich kennen lernen konnte.

Nach mehr als 2 Stunden war der sehr interessante Rundgang mit "Guide" Daniela Dahlke beendet.

Mit einer kleinen kulinarischen Überraschung aus Bad Ischl bedankte man sich für die Möglichkeit dieser ausführlichen Studioführung und trat - vollgepackt mit neuen Eindrücken - wieder den Heimweg nach Bad Ischl an.