Großartiger Erfolg beim „1. Jainzner Open-Air“ vergangen Samstag im Jainzental.

Die Musikkapelle Jainzen spielte ein Konzert der Extraklasse (bunt gemischt von Modern bis Klassisch und natürlich auch Walzer und Märsche) und als besonderes Gustostück wurden von einer Bläsergruppe einige Stücke von der Brunngasse aus zum Besten gegeben.

Die Stimmung unter den zahlreich erschienen Gästen erreichte mit dem Auftritt der Gosauer Spitzbuam den Höhepunkt. Die international bekannte Show-Band bot eine brandheiße Bühnenshow. Neben rockigen Oldies von Tina Turner waren auch „Rosen aus Athen“ in Jainzen zu Gast. Nicht zu kurz kam auch die volkstümliche Seite mit Liedern von den jungen Zillertalern (Zwergenlied, Fliegerlied), den Oberkrainern, den Edlseern, etc. etc.

Der Wettergott zeigte sich milde gestimmt und machte ein freundliches Gesicht, sodaß dem musikalischen Hochgenuß unter freiem Himmel bei Kerzenschein und Lagerfeuerromantik für unsere Kinder, nichts im Wege stand und den Gästen ein unvergesslicher Sommerabend serviert wurde. Serviert wurden den Gästen, von der Feuerwehr Jainzen, auch Getränke, Grill- und andere Spezialitäten.

Wir bedanken uns bei den Nachbarn für Ihr Entgegenkommen und Verständnis, insbesondere bei der Familie Zierler.

Die FF Jainzen bedankt sich für den zahlreichen Besuch.