Die alljährliche Weihnachtsfeier der Frauenrunde und der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweissenbach wurde heute Abend im Gerätehaus gefeiert.

Im Rahmen der Feier wurde von der Frauenrunde Mitterweissenbach der Erlös des diesjährigen Adventmarktes an die Kameraden der Feuerwehr übergeben.

Dank den zahlreichen Besuchern, viele davon sind schon jahrelang Stammkunden, konnte von den Damen der Frauenrunde wieder ein Rekordergebnis erreicht werden.

Kommandant Andreas Haslinger dankte im Namen der FF Mitterweißenbach sehr herzlich für diese wichtige Spende und gratulierte zum großartigen Erlös von über € 4.600,00.

Ebenfalls bedankte sich Kommandant HBI Andreas Haslinger auch bei den Menschen, die im vergangenen Jahr bei allen Arbeiten am Feuerwehrgerätehaus behilflich waren. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Menschen so sehr für die Feuerwehr einsetzen.

Die Kameraden der FF Mitterweissenbach wünschen allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!