Feuerwehrkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl und Abschnittsfeuerwehrkommandant Stefan Schiendorfer lud heute seinem 50. Geburtstag in den Pfarrsaal in Pfandl ein.

Zahlreiche Gäste, darunter Familienangehörige sowie Bekannte und Nachbarn als auch die Kameraden seiner Wehr bzw. Abordnungen der Freiwilligen Feuerwehren und Feuerwachen des Pflichtbereiches Bad Ischl fanden sich im Pfarrheim ein um mit Stefan Schiendorfer seinen Geburtstag gebührend zu feiern.

Das Pfandler Pfarrheim füllte sich somit schnell mit ca. 140 Gästen. Vom Bezirksfeuerwehrkommando Gmunden konnten auch Oberbrandrandrat Robert Benda, Brandrat Christian Huemer sowie Bad Ischls Vizebürgermeister Josef Reisenbichler, Monsignore Johannes Schlosser, Kommandant ABI Franz Hochdaninger von der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl und der Dienststellenleiter der Städtischen Sicherheitswache, Kontrollinspektor Günther Pfandlbauer den feierlichen Termin wahrnehmen.

Nach der erfolgten Begrüßung ging es an den kulinarischen Teil des Abends, bei einem ausgedehnten, kalten Buffet und Getränken unterhielten sich die Gäste prächtig. Höhepunkt des Abends war der amüsante Rückblick von Stefan Schiendorfer auf die vergangenen fünfzig Jahre. Einige Gäste gaben Glückwunschgedichte und Kabaretteinlagen zum Besten die den Jubilar „hochleben“ ließen.

Für die musikalische Umrahmung im Festsaal sorgten die „Lindauer Buam“ und so verging der rundum stimmungsvolle Abend viel zu schnell.

Lieber Stefan!

Deine Feuerwehrkameraden der FF Pfandl wünschen Dir weiterhin alles Gute, viel Gesundheit sowie Schaffenskraft in Deiner verantwortungsvollen Feuerwehrfunktion und bedanken sich sehr herzlich für die nette Geburtstagsfeier.