Heute fand in Gmunden die 18. Bezirksmeisterschaft im Eisstockschießen der Feuerwehren statt.

23 Mannschaften aus dem gesamten Bezirk stellten dabei ihr Können unter Beweis. Im spannenden Finale setzte sich die Mannschaft der FF Wiesn 1 gegen den Vorjahressieger und Veranstalter der FW Perneck durch.

Der Sieg im Taferlschießen war den Mannen aus Wiesen ebnfalls nicht zu nehmen. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde der Wanderpokal an die strahlenden Sieger übergeben.

Ehrengast und Vizebürgermeister Josef Reisenbichler aus Bad Ischl gratulierte den Siegern und lobte die gelungene Veranstaltung. Die FW Perneck möchte sich nochmals bei allen Teilnehmern und Sponsoren bedanken!