Ab Montag, 25.November 2013 findet beim Gerätehaus der  Feuerwehr Bad Ischl ( nähe Bahnhof) wieder der alljährliche Christbaumverkauf statt.   Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Samstag 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und am Feiertag, 08.Dezember (Sonntag) 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Angeboten werden neben heimischen Fichten auch Nordmannstannen aus Ottnang am Hausruck ( Hausruckviertel).  Alle Bäume sind aus österreichischer Christbaumplantage.   Der Reinerlös dient ausschließlich zum Ankauf notwendiger Einsatzgeräte.