Vor der Feuerwache Rettenbach wurde im vergangenen Jahr in Eigenregie unter der Bauleitung von Kamerad Michael Hametner eine Lagerhütte für  Feuerwehrutensilien und diverse Festmaterialien errichtet.

Die Florianijünger aus Rettenbach möchten sich auf diesem Wege bei der Stadtgemeinde Bad Ischl für die Baggerarbeiten und die Errichtung des Fundaments bedanken.

Das Dach wurde von der Firma Michael Kolanek, Dachdeckerei und Spenglerei aus Bad Ischl, gedeckt.

Das Material und die Dachdeckerarbeiten wurden dankenswerter Weise von der Firma Kolanek kostenlos zur Verfügung gestellt.

Übrigens: Von 30. Mai bis 01. Juni 2014 findet wieder das traditionelle Depotfest vor dem Zeughaus statt! Auf Ihr Kommen freuen sich die Kameraden aus Rettenbach.