Die Feuerwehrfrauen und – Männer  der Feuerwache Rettenbach – Steinfeld - Hinterstein erhielten zwei großzügige Spenden in Form von notwendigen Einsatzmitteln.

Herr Dipl. Ing. Andreas Laimer stellte sich abermals mit einer Spende bei den Kameraden/innen aus Rettenbach ein. Das Kommando konnte zwei Stück Atemschutzmasken entgegennehmen. Der Austausch der Masken war dringend notwendig, da die alte Garnitur mittlerweile seit 16 Jahren im Einsatz war. Insgesamt wurden sechs neue Atemschutzmasken angekauft.

Ebenso überreichte der „Keine Sorgen Berater“ Michael Klement der kompletten Einsatzmannschaft aus Rettenbach, wärmende Hauben für winterliche Einsätze. Auch wenn der heurige Winter sehr mild war – der nächste kommt bestimmt. Dafür ist die Feuerwache Rettenbach nun bestens gerüstet.

Für diese beiden wertvollen Sachspenden möchten sich die Florianijünger aus Rettenbach sehr herzlich bedanken.