am gestrigen Mittwochabend gab für die Kameraden der FF Bad Ischl es einen besonderen Grund zum Feiern.

OBM Karl Ecker, bereits seit über 44 Jahren Mitglieder und somit 2. ältestes Mitglied der FF Bad Ischl, lud seine Kameraden zu seiner „runden Geburtstagsfeier“ im Gerätehaus der Wehr ein.

Der Kommandant der FF Bad Ischl, ABI Franz Hochdaninger sen., berichtete in seiner Laudatio über den Werdegang des Jubilars im Feuerwehrwesen, wo er auf unzählige Einsätze und Anekdoten zurückblicken kann. Besonders hob er seine Tätigkeit als Kantineur heraus, welche er bereits seit Jahrzehnten inne hat. Diese Tätigkeit ist mit viel Zeitaufwand verbunden, da die vielen Veranstaltungen während des Jahres ohne Kantineur nicht durchführbar wären.

Als kleine Aufmerksamkeit wurde dem Jubilar vom Feuerwehrkommandanten ABI Franz Hochdaninger ein Präsent überreicht.
Anschließend lies man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Die Kameraden der FF Bad Ischl gratulieren Karl Ecker auf diesem Wege nochmals sehr herzlich.