Feuerwehrfest Pfandl von Freitag 01. bis Sonntag 03. August

Die Feuerwehr Pfandl veranstaltet auch heuer wieder das traditionelle Feuerwehrfest.

Am Freitag ab 19:00 startet der Bierzeltbetrieb und ab 21:00 geigen „Die fidelen Mölltaler“ auf.

Am Samstag findet ab 12:00 der 16. Feuerwehr Nassbewerb um den Salzkristall statt.

Die Siegerehrung wird um 17:00 mit einer großen Tombola stattfinden und ab 21:00 unterhalten „Die Grazer Spatzen“.

Am Sonntag findet ab 09:00 der Festakt „125 Jahre FF Pfandl“, welcher von der Salinenmusikkapelle Bad Ischl umrahmt wird, statt.

Um 10:30 wird der Frühschoppen mit der Musikkappelle Jainzen eröffnet und ab 14:00 zeigen die „Gosauer Spitzbuam“ ihr musikalisches Können.

Die Kameraden der Feuerwehr Pfandl freuen sich auf zahlreichen Besuch.