Zur traditionellen Grillfeier im Zeughaus lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl alle Kameraden sowie deren (Ehe-)Partnerinnen bzw. deren Kinder am Samstagabend ein. Ebenfalls lud man die vielen freiwilligen Helfer, welche die Kameraden der FF Bad Ischl beim Sirenball unterstützt haben zu dieser ein.

Als Ehrengäste konnte man Feuerwehrreferent Josef Reisenbichler herzlich willkommen heißen.

ABI Franz Hochdaninger bedankte sich in seiner Ansprache besonders bei allen (Ehe-)Partnerinnen, welche so viel Verständnis aufbringen, dass ihre Gatten in ihrer kostbaren Freizeit sich im Dienst der guten Sache stellen.

HBI Christian Pernecker, welcher für die Organisation und Durchführung des Sirenballs hauptverantwortlich ist, bedankte sich sehr herzlich bei den vielen Helfern, welche beim Sirenenball freiwillig und tatkräftig mitarbeiten. Ohne diese könnte der Sirenenball sicherlich nicht so reibungslos abgewickelt werden!

Schließlich lies man den Abend in geselliger Runde ausklingen.