Zu einem freudigen Anlass fanden sich am gestrigen Abend die Kameraden der FF Bad Ischl im Gerätehaus ein.

OFM Rainer Stadler feierte seinen 60-iger. Aus diesem Grund lud er seine Kameraden zum "Ripperlessen" im Gerätehaus ein.

Bei bester Stimmung gratulierte ihm Kommandant-Stv. HBI Christian Pernecker sehr herzlich und überreichte ihm dazu ein kleines Präsent. OFM Rainer Stadler ist erst seit 3 Jahren Mitglied bei der FF Bad Ischl. Sein Engagement in der Wehr zeichnet ihn besonders aus aber auch seine äußerst gesellige Art. Ebenfalls hat er in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Kurse besucht und ist somit entsprechend ausgebildet. Außerdem ist er eine fixe Stütze im Verwaltungsbereich der FF Bad Ischl.

Die Kameraden der FF Bad Ischl möchten OFM Rainer Stadler auf diesem Wege nochmals sehr herzlich gratulieren.

S-151028-01 S-151028-02 S-151028-03