11 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl legten am vergangenen Samstag das technische Hilfeleistungsabzeichen in Gold, Silber und Bronze ab.

Nach zweimonatiger Vorbereitungszeit konnten die Teilnehmer ihr Können dem Hauptbewerter HAW Markus Kogler - ihm assistieren BR Peter Limbacher und HBI Franz Avbelj - unter Beweis stellen und bestanden die Leistungsprüfung mit Bravour.

Bronze: Roland Weinbacher, Thomas Flegel, Loidl Florian, Florian Blohberger, Florian Windhager

Silber: Manuel Schiendorfer

Gold: Martin Sams, Florian Lichtenegger, Michael Eisl, Florian Gmeiner, Dominik Eisl

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Peter Limbacher überreichte nach der Prüfung die verdienten Abzeichen.

2018 11 03 09.57.26 2018 11 03 09.57.26 2018 11 03 09.57.26