Im Anschluss an den Gottesdienst und die Feierlichkeiten anlässlich „60 Jahre Kirche Pfandl“ am vergangenen Sonntag, spendete die Goldhauben- und Kopftuchgruppe Pfandl drei Trauerschärpen für die Fahnenträger der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl. Obfrau Hildegard Forsthuber: „Uns war es ein soziales Anliegen, die freiwilligen Helfer der FF-Pfandl mit einer Kleinigkeit zu unterstützen.“
Hergestellt wurden die Schärpen bei Schauer Moden Bad Ischl. Eine Schärpe spendete Gustav Schauer.

Kommandant Herbert Landl bedanke sich bei den Frauen und überreichte Blumen.

20181111 104049 20181111 104049 20181111 104049