In der Gemeindezeitung der Stadtgemeinde Bad Ischl, welche quartalsmäßig an jeden Ischler Haushalt übermittelt wird, erhält das Feuerwehrwesen der Stadt Bad Ischl die Möglichkeit, eine eigene Feuerwehrseite zu gestalten.

Hier wird über aktuelle Themen bzw. über allgemein interessante Dinge vom Feuerwehrwesen der Stadt Bad Ischl berichtet.

In der Dezemberausgabe berichtete man über die Zuständigkeiten der Feuerwehr, denn gerade im vergangenen Jahr häufte sich die Zahl jener Einsätze, für welche die Freiwillige Feuerwehr gar nicht zuständig ist und teilweise auch für Unmut unter den freiwilligen Helfern sorgten.

Die Gemeindezeitung wurde auf der Homepage der Stadtgemeinde Bad Ischl veröffentlicht. Auf Seite 11 finden Sie den nicht uninteressanten Bericht.

Link zur Gemeindezeitung