Aus gegebener Situation werden die geplanten Aktivitäten, zum 125-jährigen Jubiläum, der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen, mit selbigen Ablauf, auf Juni 2021 verschoben.

Die neue schriftliche Einladung zum Bewerb und Festakt mit allen Details folgt rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Feuerlöscherüberprüfung im Herbst 2020
Die geplante Feuerlöscher Überprüfung im Feuerwehrhaus Jainzen wird voraussichtlich auf Herbst diesen Jahres verschoben. Der genaue Termin wird ebenfalls zeitgerecht genannt.

Das Kommando der FF Jainzen

vorläufiger Veranstaltungskalender des Feuerwehrpflichbereich Bad Ischl