Die Freiwillige Feuerwehr Jainzen bedankt sich bei der Fa. Sigl Funktechnik für die Spende eines Pagers, den Kommandant HBI Weyermayer Mario in der Zeugstätte entgegennehmen durfte.

Dank an alle Unterstützer der Festschrift "125 Jahre FF Jainzen"
Ein weiterer Dank gilt allen Spendern und Inserenten in der Festschrift anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen. Wie bereits bekannt gegeben, musste das Fest aufgrund der aktuellen Situation um ein Jahr, auf 26. & 27. Juni 2021, verschoben werden. Die Festschriften werden zu diesem Zeitpunkt in Umlauf gebracht.

Feuerlöscherüberprüfung im Herbst
Die ebenfalls verschobene Feuerlöscherüberprüfung wird am 3.Oktober 2020 nachgeholt.

S 20200619 01