Über eine großzügige Spende durften sich kürzlich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen freuen.

Der Vertriebsleiter der Sparkasse Salzkammergut, Manuel Schilcher, überreichte einen Scheck im Wert von € 750,- und bedankte sich gleichzeitig für die großartige ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr.

Kommandant HBI Florian Laimer und Kommandant Stv. OBI Alexander Pilz durften die Spende dankend entgegennehmen, welche für den Kauf neuer Schutz- und Einsatzausrüstung verwendet wird.

Danke nochmals an dieser Stelle dem ganzen Team der Sparkasse Salzkammergut für diese nicht selbstverständliche Wertschätzung.

S 20230530