Zwei langjährige Feuerwehrmänner der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl feierten vergangenen Sonntag einen besonderen Meilenstein in ihrem Leben - ihren 60. Geburtstag.

Alfred Lichtenegger und August Schuller wurden im Rahmen eines verlängerten Frühschoppens im Zeughaus der FF-Pfandl gebührend gefeiert.
Die Feierlichkeiten begannen am Sonntagvormittag mit Weißwürste und Brezen bei dem zahlreiche Feuerwehrkameraden anwesend waren. Kommandant HBI Herbert Landl und Kommandant Stv. OBI Florian Bramberger überreichten den beiden Jubilaren das Symbol der Feuerwehr jeweils eine Statue des hl. Florian.
Die Jubilare sind seit vielen Jahren aktive Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl und zeichnen sich durch ihren Einsatz für die Allgemeinheit aus. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Wissen haben sie zu geschätzten Mitgliedern in der Feuerwehr gemacht. Mit einer Präsentation aus dem Archiv der Feuerwehr wurden so einige Erinnerungen aus den letzten Jahrzehnten wachgerüttelt.
Der Kommandant bedankte sich bei den beiden Kameraden für ihre jahrelange Treue und ihren Dienst am Nächsten.
Die Feierlichkeiten dauerten noch bis in den späten Nachmittag hinein.

2023 09 10 12.48.51