Dieser Tage durfte das Kommando der Hauptfeuerwache Bad Ischl einen besonders verdienten Kameraden zu einem Jubiläum gratulieren.

E-AW Ferdinand Leimer übte 40 Jahre lang das Amt des Schriftführers bei der Hauptfeuerwache Bad Ischl aus, und war so zu sagen der Verwalter der Wehr. Mit seiner genauen und umsichtigen Arbeitsweise war er jahrzehntelang eine wichtige Stütze für die Feuerwehr, welche einen wesentlichen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Betriebes leistete.

Anlässlich seines 80. Geburtstages gratulierte ihm das Kommando der Hauptfeuerwache recht herzlich, und bedankte sich für sein langjähriges Wirken in der Feuerwehr.

S 20231221