Zu einem Tag der offenen Tür lud heute die Feuerwache Reiterndorf der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl.

Eine Feuerlöscherüberprüfung durch Herrn Jakober von der Firma Minimax, die Vorstellung des neuen bei der Hauptfeuerwache Bad Ischl stationierten Tunneltanklöschfahrzeuges, das Spritzen mit der Kübelspritze bzw. einem HD-Strahlrohr sowie eine Schau-Backen der Firma Maislinger bildeten das Rahmenprogramm dieses Tages.

Die Bevölkerung Reiterndorfs zeigte reges Interesse an der Ausrüstung und den Tätigkeiten der Feuerwehr und nahm die Gelegenheit wahr, sich eingehend darüber zu informieren.

Weiters konnte Kommandant BI Josef Mösenbichler den für das Feuerwehrwesen zuständigen Stadtrat Josef Reisenbichler, Stadtrat Christian Kranabitl sowie Kameraden der Ischler Wehren sehr herzlich begrüssen.