Die Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein veranstaltete von 6. bis 8. Juni 2008 bereits zum dritten Mal das Rettenbacher Feuerwehrfest mit dem damit verbundenen „3. Naturkegelbahncup“.

Am Sonntag konnte nach einem erfolgreichen Wettkampfwochenende gegen 16.30 Uhr die Siegerehrung des diesjährigen Kegelbahncups durchgeführt werden.

Als Ehrengäste konnte Kommandant BI Christian Wacek neben Bürgermeister Hannes Heide auch die beiden Vizebürgermeister Feuerwehrreferent Josef Reisenbichler und Kommerzialrat Johann Panhuber sowie weiters Bürgermeister a. D. Helmut Haas und Feuerwehrpflichtbereichskommandant ABI Franz Hochdaninger zur Siegerehrung sehr herzlich begrüßen.

Das Ergebnis der in 4 Klassen angetretenen Teilnehmer lautete:

Kinder:
1. Lukas Leutgeb, 2.Kay Stadler und 3. Michael Schiendorfer.

Damen:
1. Herta Zeppezauer, 2. Christa Reisenbichler und 3. Brigitte Thaller.

Herren:
1. Manfred Haslauer, 2. Martin Pesendorfer und 3. Michael Zeppezauer.

Mannschaft:
1. Hundesalon Stadler, 2. FF Bad Ischl und 3. SV Rettenbach.

Das Kommando der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein möchte sich an dieser Stelle sehr herzlich bei den zahlreichen Werbepartnern, den Gästen des Festes und natürlich bei den vielen Helferinnen und Helfer sehr herzlich bedanken, die diese Veranstaltung erst ermöglicht haben.