Der traditionelle Jainzner Feuerwehrball fand heute zum 23. Mal statt.

Auch heuer fanden sich wieder unzählige Gäste bei dem Ischler Faschingsball ein, sodaß das Gedränge in den Sälen der ehemaligen Gebirgsbauernschule und in der Sekt- und Schwartling-Bar sehr groß war.

Für gute Stimmung unter den phantasievoll kostümierten Faschingsgestalten sorgten diesmal „Die Gosauer Spitzbuam“ welche bis in die frühen Morgenstunden zum Tanz aufspielten. Bei den Nachbarn und Anrainern möchten wir uns im Nachhinein für Ihre Geduld und Entgegenkommen wieder recht herzlich bedanken.

Erfreulich ist, dass der Heimbringerdienst wieder recht zahlreich in Anspruch genommen wurde und die FF Jainzen würde sich wünschen, daß noch mehr Gäste - im Sinne der Verkehrsicherheit - von diesem Angebot Gebrauch machen.

Weiters ergeht ein herzliches Dankeschön an die Familie Schnugg aus Salzburg, die uns nun schon seit Jahren die unentgeltliche Benützung der Gebirgsbauernschule ermöglicht. Nicht unerwähnt soll bleiben, daß die Durchführung dieser Veranstaltung ohne den Einsatz zahlreicher freiwilliger Helferinnen und Helfer nicht möglich wäre

Der Reinerlös des Balles dient der Anschaffung und der Erhaltung von Feuerwehrgeräten.