Doppelter Anlaß zum Feiern gabe es heute bei den Kameraden der Hauptfeuerwache der FF Bad Ischl.

2 Kameraden luden anlässlich des bevorstehenden „runden“ Geburtstages die Kameraden der Hauptfeuerache zur „100-Jahr-Feier“ ein.

Kommandanten ABI Franz Hochdaninger hielt in einer kleinen Ansprache einen Rückblick auf die Feuerwehrlaufbahn der beiden Kommandomitglieder AW Franz Leithner und BI Walter Lindner und würdigte in einer kleinen Laudatio deren Leistungen im Feuerwesen. Besonders wies er auf die bereits lange Zugehörigkeit zur FF Bad Ischl hin – immerhin 36 bzw. 33 Dienstjahre.

Im Namen der Kameraden der FF Bad Ischl überreichte ABI Franz Hochdaninger beiden Geburtstagskindern ein Geschenk, die sich ihrerseits mit einer kulinarischen Einladung revanchierten und so der Abend in gemütlicher Runde ausklang.