Die Vollendung seines 50. Lebensjahres feiert heute in aller Stille der für das Feuerwehrwesen in Bad Ischl zuständige politische Mandatar, Vizebürgermeister Josef Reisenbichler.

Die Kameraden der 5 Freiwilligen Feuerwehren sowie der 5 Feuerwachen des Pflichtbereiches Bad Ischl gratulieren sehr herzlich zu diesem runden Geburtstag.

Nicht außer Acht gelassen werden darf, daß heuer auch ein lang gehegter Traum für Josef Reisenbichler in Erfüllung gehen wird. Mitte des Jahres wird die neue Drehleiter für die FF Bad Ischl ausgeliefert werden - wie man sehen kann ist die Vorfreude bereits jetzt grenzenlos.