Vier aktive Bewerbsgruppen und eine Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl traten am Samstag, 26. Juni 2010 beim Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb in Bad Ischl an.

Die Bewerbsgruppe I der FF-Pfandl erreichte den ausgezeichneten zweiten Rang in der Kategorie Bronze und den dritten Rang in Silber.

Insgesamt traten 70 Bewerbsgruppen aus dem Bezirk Gmunden in diesen Kategorien an. Diese Bewerbe die in den Bezirken- und Abschnitten durchgeführt werden, gelten als Generalprobe für den Jugend- und Aktiv Landesfeuerwehrleistungsbewerb Anfang Juli 2010 in Attnang.

Die Bewerbsgruppen II, III, IV und die Jugendgruppe der FF-Pfandl konnten sich ebenfalls erfolgreiche Plätze sichern.

In der Gesamtwertung vom Bezirk Gmunden erreichte die Bewerbsgruppe I den zweiten Rang. Auch der Spaß blieb nicht zu kurz und so reisten die fünf Bewerbsgruppen mit dem „Bummelzug“ zum Bewerbsgelände an. Großen Dank an unseren „Lokführer“ Heinz Dallinger für den Transport.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden Preise in Form von Pokalen und zahlreiche Urkunden überreicht.