Beim heutigen Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Aurachkirchen nahmen zwei aktive Bewerbsgruppen und eine Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl teil.

Insgesamt nahmen 21 Bewerbsgruppen in Bronze und 18 Bewerbsgruppen in Silber aus dem ganzen Bezirk Gmunden teil.

Die Bewerbsgruppe I erreichte mit einer fehlerfreien Löschangriffszeit von 46,50 Sekunden den ersten Platz in Bronze und den vierten Platz in Silber.

Nach Auswertung aller Gruppen stand die Gruppe I als Sieger in der Gesamtwertung fest. Die Bewerbsgruppe II erreichte in Bronze den 15. und in Silber den 11. Platz.

Nicht weniger erfolgreich war auch die Jugendgruppe Pfandl die in Bronze den 6. und in Silber den 4. Platz erreichte.

Bei der anschließenden Siegerehrung überreichte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Robert Benda den Kameraden der FF-Pfandl die Pokale und Urkunden..