Der 28. Landesbewerb umd das Feuerwehrfunkleistungsabzeichen in der Stufe "Gold" fand heute am Gelände des OÖ Landesfeuerwehrkommandos in Linz statt.

Aus dem Feuerwehrabschnitt Bad Ischl, der ident mit dem Gerichtsbezirk Bad Ischl ist, traten 3 Kameraden zu diesem Einzelbewerb an, und zwar HBM Michael Feichtinger (FF Pfandl) sowie HLM Andreas De Bettin und HFM Markus Thaller (beide FF Bad Ischl).

Dem Bewerb gingen intensive Vorbereitungen und Schulungen voraus, sodass die Teilnehmer - vollgepackt mit Wissen - sich den unterschiedlichsten Prüfungsstationen stellten.

Bei der abendlichen Schlußveranstaltung im Beisein von Landesfeuerwehrkommandant LBD Dr. iur. Wolfgang Kronsteiner wurden die ausgezeichneten Prüfungsergebnisse verlautbart und die Ischler Wehrmänner konnten das begehrte Abzeichen entgegen nehmen.

Die Feuerwehrkameraden des Pflichtbereiches Bad Ischl gratulieren sehr herzlich zur bestandenen Prüfung!