Am Samstag, den 05.07.2014 fand der Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Steyr statt.

Aus dem Pflichtbereich Bad Ischl war diesmal eine besondere Truppe am Start. Diese Truppe bestand nämlich aus Mitgliedern von zwei Feuerwehren und einer Feuerwache.

Barbara Stehrer, Melanie Ecker, Thomas Ischlstöger (FM), Michael Randacher (HBM) und Erwin Ellmauer (BI) aus Rettenbach, Richard Landl (FM) und Michael Schiendorfer (OFM) von der Hauptfeuerwache, sowie Iris Hamminger (HFM) und Michael Ischlstöger (HBM) aus Mitterweißenbach, dürfen sich nach mehrwöchigem gemeinsamen Training über das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze freuen.