Heute Sonntag, 6. Juni 2004 fand in Rahstorf, Gemeinde Laakirchen der diesjährige Bezirksfeuerwehrleistungswettbewerb bzw. Bezirksfeuerwehrjugendleistungswettbewerb statt.

Aus dem Pflichtbereich Bad Ischl nahmen die Jugendgruppen der Freiwilligen Feuerwehren Jainzen und Pfandl sowie die Aktivmannschaftsgruppen der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl, Jainzen und Pfandl an den Wettkämpfen teil.

Das Ergebnis konnte sich wieder einmal sehen lassen und stellt den hohen Ausbildungsstand der Bad Ischler Feuerwehrkameraden eindrucksvoll unter Beweis.

In der Wertungsgruppe „Jugend Silber“ ging die Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl mit einer eindrucksvollen Leistung als Sieger und somit Erstplatzierte vom Platz. In der Wertungsgruppe „Jugend Bronze“ konnte die Gruppe der FF Jainzen den hervorragenden 4. Platz erringen. Bei den Aktivmannschaften konnte man ebenfalls eine sehr gute Leistung verbuchen. Die Gruppe der FF Pfandl konnte in der Wertungsklasse „Aktive Bronze“ den ausgezeichneten 3. Rang erreichen und musste sich nur den Gruppen „Rußbach I“ und „Rußbach II“ um 0,72 bzw. 6,59 Punkte geschlagen geben.

Die Ischler Feuerwehrkameraden gratulieren den Bewerbsteilnehmern sehr herzlich zu ihren Leistungen und wünschen ihnen bereits jetzt „viel Erfolg“ beim diesjährigen Landesfeuerwehrleistungswettbewerb in Schärding.