Mit 45 sec. und noch dazu "Fehlerfrei", in der Wertungsklasse Bronze beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb Südtirol in Sterzing, hat der Bezirkssieger von Gmunden, die Bewerbsgruppe 1 der Feuerwehr Pfandl, vorige Woche ihre Schlagkraft wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Auch in der Wertungsklasse "Silber" hat sich das intensive Training bezahlt gemacht, und die Zeit des Löschangriffs mit 66 Sekunden und 5 Schlechtpunkte kann sich ebenfalls sehen lassen.

Die Bewerbsgruppe 2 hat währenddessen beim Abschnittsbewerb in Kirchham (Bezirk Gmunden) den 5. Rang in Bronze und den 3. Rang in Silber in der Gästewertung belegt.

Beim Abschnittsbewerb in Munderfing (Bezirk Braunau) wurde in den beiden Wertungsklassen je der 2. Platz erkämpft. Die Jugendgruppe erreichte bei den Bewerben die 4. Plätze in den verschiedenen Wertungen.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Möstl, welche die Fahrt nach Südtirol mit der Beistellung eines Fahrzeuges unterstützt hatte.