Die amtierenden Bezirkssieger von Gmunden 2006, die Kameraden der Bewerbsgruppe 1 der Feuerwehr Pfandl, haben am Samstag, 8. Juli in Marchtrenk in der Wertungsgruppe Bronze den 3. Rang erreicht.

Mit einer Löschangriff-Zeit von 44,00 sec ohne Fehlerpunkt und einer hervorragenden Staffellaufzeit stand dem Platz in den Rängen nichts mehr im Weg.

Auch die Leistungen der Bewerbsgruppe 2, die es erst seit diesem Jahr gibt, sind nicht zu unterschätzen. Dort erstanden 9 Kameraden das Leistungsabzeichen in Bronze und acht bekamen dies in Silber. Bei den Feuerwehrmänner von morgen - der Jugendgruppe - gab es jeweils für zwei Jungfeuerwehrmänner ein Abzeichen in Bronze und fünf in Silber.

Als letztes Ziel in dieser Bewerbssaison, hat sich die Gruppe die Verteidigung des Titel beim Heim-Nassbewerb, um den Salzkristall, am 05. August gesetzt. Die Feuerwehr Pfandl freut sich wie jedes Jahr auf ein großes Teilnehmerfeld und viele Zuseher.