Ausgezeichnete Leistungen der Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl, die heute beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Laakirchen antrat.

In der Wertungsklase "Bronze Gäste" erreichte die Gruppe Pfandl 1 den Sieg mit 400,00 Punkten (Löschangriff 42,50 Sekunden und Staffellaufe 57,50 Sekunden) vor der Bewerbsgruppe der FF St. Lorenz (VB) bzw. Pratsdorf (KI). Die Bewerbsgruppe Pfandl 2 musste sich - mit nur 2 Punkten Rückstand - mit dem 4. Rang begnügen und verpasste den Stockerlplatz nur knapp.

Hervorragend lief es für beide Gruppen in der Wertungsklasse "Silber Gäste". Die Gruppe "Pfandl 1" erreichte mit einer Löschangriffszeit von 49,20 Sekunden und 5 Fehlerpunkten sowie mit eiiner Staffellaufzeit von 57,91 Sekunden den Sieg vor der Gruppe "Pfandl 2" (Löschangriff 62,60 Sekunden und Staffellauf 59,94 Sekunden).

Ebenfalls erfolgreich die Jugendbewerbsgruppe der Pfandler. Diese erreichte sowohl in der Klasse "Gäste Bronze" und "Gäste Silber" den ausgezeichneten 3. Rang.

Alles in allem wieder ein kräftiges Lebenszeichen der Pfandler Bewerbsgruppen und die Kameraden der Feuerwehren und Feuerwachen des Pflicthbereiches Bad Ischl gratulieren sehr herzlich!