Am Donnerstagabend wurden die Feuerwache Reiterndorf und die Hauptfeuerwache zu einem Brandverdacht in die Kochstraße alarmiert.

Ein Anrainer meldete eine unklare Rauchentwicklung.

Sofort nach dem Eintreffen der ersten Kräfte, wurde durch den Einsatzleiter Kevin Rothauer die Lage erkundet. Nachdem kein Brand festgestellt werden konnte, rückten die Florianis wieder in ihre Gerätehäuser ein.

Neben der Feuerwache Reiterndorf und der Hauptfeuerwache standen auch das Rote Kreuz und eine Streife der Polizei Bad Ischl, im Einsatz.

e 20230608 3 e 20230608 4