Der alljährliche Highlight für die Mitglieder einer Feuerwehrjugendgruppe stellt das zu Beginn der Ferienzeit stattfindende 6-Bezirke-Jugendlager dar.

Heuer wird dieses Jugendlager vom Bezirk Ried organisiert und findet in 2 Turnusse in der Gemeinde Waldzell statt.

Die Jugendgruppen des Bezirkes Gmunden sind dabei im ersten Turnus vom 14. bis 17. Juli eingeteilt.

Auch die Jugendgruppe der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl nimmt an diesem Lager teil und rechtzeitig vor Abfahrt der Teilnehmer stellte sich der „Pflegesalon für Hund, Katz & Co - Angelika Stadler“ sowie „Siebdruck Jürgen Stadler“ mit neuen T-Shirts bei den Jugendfeuerwehrmitgliedern und ihren Betreuern ein.

Auch Feuerwehrreferent Vizebürgermeister Josef Reisenbichler liess es sich nicht nehmen, den Jugendlichen viel Spaß und alles Gute beim diesjährigen Jugendlager zu wünschen und dankte gleichzeitig den Sponsoren für ihre Unterstützung, denen sich die FF Bad Ischl selbstverständlich gerne anschließt.