Eine ganz besondere Einladung erhielt die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl von der Skiregion Dachstein West.

So bekamen die Jungfeuerwehrmänner samt ihren beiden Betreuern einen 1/2-Tagesskipass für den Krippenstein überreicht. Bei strahlendem Sonnenschein und guten Pistenverhältnissen verbrachte man dort eine schöne Zeit. Für die Jungfeuerwehrmänner war es auch eine willkommene Abwechslung zu den allwöchentlichen Übungsabenden.

Die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl bedankt sich sehr herzlich beim Standortleiter Herrn Wolfgang Steiner, welcher den Jungfeuerwehrmännern diesen Ausflug ermöglicht hat.