Im März trat die Jugendgruppe der FF Bad Ischl eine Reise nach Linz an. Am Programm stand eine interessante und spannende Besichtigung des Betriebsgeländes der Firma Rosenbauer. So konnten sich die Jungfeuerwehrmänner ein Bild über die Pumpenfertigung, Fertigung von Komponenten und Ausrüstungen und den Zusammenbau der Feuerlöschfahrzeuge machen.

Die Mitglieder der Feuerwehrjugend der FF Bad Ischl sowie deren Betreuer möchten sich auf diesem Wege sehr herzlich bei der Firma Rosenbauer für die professionelle Führung bedanken.