Am gestrigen Abend trafen die Jungfeuerwehrmänner der FF Bad Ischl zum ersten Übungsabend im neuen Jahr zusammen.

Dieses Mal fiel aber die allwöchentliche Übung aus und so ging es für die Jungfeuerwehrmänner auf die Eisbahn.

Auf der Eisbahn des ESV Rettenbach wurden 2 Mannschaften gebildet und Kehre für Kehre um den Sieg gekämpft.

Nach spannenden Partien kehrte man auf „Eisbahnwürstl“ in die Eisbahnhütte ein.

Die Jugendgruppe der FF Bad Ischl möchte sich auf diesem Wege nochmals beim ESV Rettenbach für die ausgezeichnete Einführung in das Eisstockschießen bzw. für die hervorragende Bewirtung bedanken!

Info: Jeden Freitag um 17:00 Uhr trifft sich die Jugendgruppe der FF Bad Ischl zum allwöchentlichen Übungsabend. Interessierte sind jederzeit willkommen!

J 20170114 01 J 20170114 01 J 20170114 01 J 20170114 01