Vergangen Samstag nahmen 4 Jungfeuerwehrmänner bei den alljährlichen Erprobungen im Zeughaus der FF Pfandl teil. Dabei wurde das erlernte Wissen theoretisch und praktisch in den Bereichen allgemein Wissen, Erste Hilfe und der Feuerwehr Fachlichen Ausbildung geprüft. Nachdem die 4 Jungfeuerwehrmänner die Erprobung erfolgreich bestanden haben, wurden im Anschluss die Erprobungsabzeichen durch Kommandant HBI Johann Eisl und Kommandantstellv. OBI Herbert Landl übergeben.

Achleitner Julian und Leitner Jakob 1. Erprobung

Bramberger Lukas 2. Erpobung