Heute am späten Nachmittag beteiligte sich die Jugendgruppe der HFW Bad Ischl an der Flurreinigungsaktion „Hui statt Pfui“.

Die Jugendlichen reinigten ein Teilstück in der Kaltenbachau, nähe der Sprungschanze. Dabei erhielten sie wieder ein erschreckendes Bild, wie viel Müll einfach in die Natur geworfen wird und der Müll diese verschmutzt.

Nachdem die Flurreinigung durchgeführt wurde, traf eine Jause der Stadtgemeinde Bad Ischl in der Zeugstätte ein.

Jeden Freitagabend, um 17:00 Uhr, beginnt bei der Hauptfeuerwache Bad Ischl, Stfterkai 15, der Übungsabend der Feuerwehrjugend, zu welcher alle Jugendlichen ab 10 Jahren herzlich willkommen sind! Mehr Infos unter: Mitglied werden

J 20180330 01 J 20180330 02 J 20180330 03 J 20180330 04