Der letzte Übungsabend der Jugendgruppe der Hauptfeuerwache stand unter einem besonderen Stern:

Die hochmotivierten Kids konnten neue Trainingsanzüge für das Bewerbstraining entgegen nehmen. Ein großer Dank dafür gilt Hannes Roither, dem Inhaber von der Firma Tor – Tür – Zaun Roither, welcher selbst aktives Mitglied der  Feuerwache ist, sowie den Firmen Brix und Hörmann. Die Gesamtkosten der Anzüge, wurden zur Gänze von den besagten Firmen übernommen. Nun ist die Feuerwehr von Morgen bestens fürs Training der zukünftigen Aufgaben ausgerüstet.