Insgesamt 40 Jugendfeuerwehrmitglieder des Pflichtbereiches Bad Ischl traten am Samstag, 3. April 2004 beim diesjährigen Wissenstest der Feuerwehrjugend an, der in Gmunden durchgeführt wurde.

2 Mädchen und 38 Burschen traten in den Stufen "Bronze", "Silber" und "Gold" zu den jeweiligen Prüfungen an, die aus der Absolvierung mehrerer Stationen bestand.

Alle Teilnehmer bestanden - dank der guten Vorbereitung durch die verantwortlichen Jugendbetreuer - die einzelnen Prüfungen und konnten das begehrte Wissenstestabzeichen erwerben.

Nachstehend das Ergebnis für den Pflichtbereich Bad Ischl:

FF Bad Ischl - 6 Teilnehmer (3 x Bronze, 2 x Silber und 1 x Gold),
FW Reiterndorf - 1 Teilnehmer (1 x Bronze),
FW Rettenbach - 5 Teilnehmer (2 x Bronze, 2 x Silber und 1 x Gold),
FW Sulzbach - 3 Teilnehmer (1 x Bronze, 1 x Silber und 1 x Gold),
FF Jainzen - 6 Teilnehmer (2 x Bronze, 1 x Silber und 3 x Gold),
FF Lauffen - 4 Teilnehmer (3 x Bronze und 1 x Gold),
FF Mitterweißenbach - 6 Teilnehmer (6 x Bronze) und
FF Pfandl - 9 Teilnehmer (1 x Bronze, 4 x Silber und 4 x Gold).

Die Kameraden der Feuerwehren und Feuerwachen des Pflichtbereiches Bad Ischl gratulieren ihren Jugendfeuerwehrmitgliedern sehr herzlich zur bestandenen Prüfung.