Zum 12. Mal machten sich die Mitglieder der Jugendgruppe der FF Mitterweißenbach mit ihrem Betreuer Helmut Mayr am 24. Dezember auf den Weg, um das Friedenslicht, welches sie vorher beim Bahnhof Mitterweißenbach holten, zu den BewohnerInnen der Ortschaften Mitterweißenbach, Kößlbach und Roith zu bringen.

Die Buben und Mädchen, die sich mit ihrem Betreuer bereits um 08.30 Uhr auf den Weg machten, wurden von den Bewohnern in den Ortschaften bereits erwartet und möchte sich auf diesem Wege auch sehr herzlich für die Unterstützung bedanken.

j-071224-01.jpg