Zu einer Kfz-Bergung wurden heute die Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl um 11.32 Uhr von der OÖ Landeswarnzentrale mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.

Ein Klein-LKW war vermutlich beim Rückwärtsfahren auf einer befestigten Hauszufahrt vom Weg abgekommen und drohte umzukippen. Unter Zuhilfenahme des am SRF montierten Kranes und Hebegurten konnte die missliche Lage des Fahrzeuges, welches in der Zwischenzeit von einem Traktor gesichert wurde, behoben werden.

Die FF Bad Ischl war mit 16 Mann und KDOF, SRF, RLF-A und LFB-A und die FF Pfandl mit 12 Mann und TLF-A und LFB-A im Einsatz.

Einsatzende 12.20 Uhr.