Eine groß angelegte Suchaktion läuft zur Zeit in Bad ischl. Seit den späteren Nachmittagsstunden des gestrigen Tages ist ein Mann in Bad Ischl abgängig.

Neben den Kameraden der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl sowie der Feuerwache Ahorn-Kaltenbach sind auch die Bergretter der Ortsgruppe Bad Ischl, die Suchhundestaffel sowie die Bematen der Polizeiinspektion Bad Ischl eingesetzt.

Der Einsatz ist zur Zeit in vollem Gange.

Um 14.30 Uhr wurden zur weiteren Verstärkung die Kameraden der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein sowie der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl alarmiert, da das Suchgebiet weiter ausgedehnt wurde.

Leider konnte der Vermisste bis zum Einbruch der Dunkelheit nicht gefunden werden. Eine neuerliche Suche durch die Bergrettung startet am morgigen Freitag, 9. Märzt 2007, die auch von einem Hubschrauber der Flugeinsatzstelle (FEST) des Bundesministeriums für Inneres unterstützt werden wird.