Die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf der FF Bad Ischl wurden heute um 17.15 Uhr zu einer Kellerüberflutung in die Rittinger Straße gerufen.

Eine im Betrieb sich befindliche Waschmaschine stürzte im Keller eines Wohnhauses von dem sich dort befindlichen Sockel, worauf in weiterer Folge die Wasserzuleitung zur Maschine abriß und dadurch der Keller überschwemmt wurde.

Die Kameraden der FW Reiterndorf rückten mit einem KLF zum Einsatzort aus. Unter Zuhilfenahme eines Nasssaugers und einiger Wasserschieber konnte der Schaden rasch behoben werden, sodaß man wieder ins Gerätehaus einrücken konnte.

Einsatzende: 18.30 Uhr.