Zu einerr Fahrzeugbergung auf der B 145, der Salzkammergut Straße, wurden heute um 11.31 Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Mitterweißenbach gerufen.

Eine Lenkerin war mit ihrem Kraftfahrzeug auf der Fahrt von Richtung Ebensee kommend in Richtung Bad Ischl unterwegs.

In einer Linkskurve verlor sie die Herrschaft über ihr Auto und kam von der Fahrbahn ab. Die Frau blieb bei diesem Unfall unverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Die alarmierten Kameraden des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl rückten mit KDOF und RLF-A 2000 und die FF Mitterweißenbach mit KLF zum Einsatzort aus. Die Bergung des Unfallautos konnte rasch durchgeführt werden, sodass die B 145, die Salzkammergut Straße, im Bereich der Unfallstelle nur kurz erschwert passier war.

Einsatzende: 12.12 Uhr.

Von der FF Bad Ischl waren 8 Mann mit KDOF und RLF-A 2000 und von der FF Mitterweißenbach 8 Mann mit KLF im Einsatz. Weiters waren das Rote Kreuz sowie das NEF-Team Bad Ischl eingesetzt. Die Unfallaufnahme erfolgte von Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl.