Die Arbeiten beim Felssturz in Bad Ischl gehen weiter.

Auch heute sind die Spezialisten der Lawinen- und Wildbachverbauung wieder seit den frühen Morgenstunden im Einsatz, unterstützt von den Einsatzkräften der Feuerwehren des Pflichtbereiches Bad Ischl – z. Z. der Kameraden der FF Jainzen und der FF Mitterweißenbach.

Aufgrund der Tatsache, dass in den letzten 2 Tagen keine weiteren Niederschläge mehr gefallen sind, hat sich die Lage stabilisiert.

Die Arbeiten am gestrigen Donnerstag schritten gut voran. Von Seiten der Wildbachverbauung wurden vor 2 Tage auch entsprechende Meßpunkte in den Hang gesetzt, um eine etwaige Hangbewegung feststellen zu können. Dies trat jedoch gottlob nicht ein.